Die JYSK Group

 

JYSK ist eine internationale Einzelhandelskette, die “alles für zu Hause” verkauft. JYSK ist im Besitz der Familie hinter der Lars Larsen Group. Der Gründer, Lars Larsen, ist in ganz Dänemark als der führende Händler des Landes, der immer ein „grossartiges Angebot“ hat, bekannt.

 

1979 hat er seine erste Filialen in Dänemark in Aarhus, Dänemarks zweitgrösster Stadt, eröffnet – wo sie auch heute noch zu finden ist – Larsen hatte grosse Ambitionen, auch wenn er sich nicht bewusst war, wie schnell sein Unternehmen wachsen würde. Larsen hat viele weitere JYSK Sengetøjslager (der ursprüngliche Name bis 2001) in ganz Dänemark eröffnet. In Jahr 1984 hat er die erste Filiale jenseits der Landesgrenzen im benachbarten Deutschland unter dem Namen DÄNISCHES BETTENLAGER eröffnet.

 

Heute besteht die JYSK Group aus über 3.000 Filialen in 50 Ländern weltweit

 

JYSK

Einrichtungshaus

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag

Samstag

 

 

 

9.00 – 18.30 Uhr

9.30 - 18.00 Uhr

 

 

ZURÜCK

PEP BERNBURG

Kalistraße 11

06406 Bernburg (Saale)

 

Centermanagement

Steffen Kumorowska

Öffnungszeiten Geschäfte

Montag bis Samstag von 9.30 bis 18.00 Uhr